ICEFIRE - Züchter Heilige Birma Katzen & Kitten
Heilige Birma Rassekatzen Züchter Schweiz, Birma Kitten, Zucht & Show Birmakatzen in Lilac Blue & Chocolate Point bei Sankt Gallen, Zürich, Winterthur
Home Birma Katzen
Heilige Birma Kitten
Heilige Birma Katzen
Über mich
Infos
Archiv
NEWS 2007 + 2008
NEWS 2009
NEWS 2010
NEWS 2011
NEWS 2012
A- Kitten
B- Kitten
C- Kitten
D-Kitten
E- Kitten
F- Kitten
G- Kitten
H- Kitten
i- Kitten
J- Kitten
K Wurf Birmakitten
L Wurf Birmakitten
In Memoriam
Archiv Bilderthemen
Medien
Kontakt/ Contact
Birma Züchter Links
Impressum

  

Dezember 2011

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Wir wünschen allen entspannte Weihnachten und ein traumhaftes 2012! 

 


04.12.2011

Eine schreckliche Nachricht erreicht uns! Fabio King of ICEFIRE alias "Bommelchen" ist wohl schon seit 3 Wochen seinen Besitzern in 5753 Frisange, Luxemburg entwischt und seitdem nicht mehr aufgetaucht. Sie haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt bis hin zu Radioaufrufen, aber Bommelchen bleibt verschwunden. Wenn Bommel zufällig irgendwo auftaucht, bitte dringend melden bei: Stefanie Leysen & Bob Greivel, leysenstef@yahoo.fr. Bommelchen hat die Chipnummer 981100002229523. Seine Freundin Ashley vermisst ihn sehr! Wir machen uns alle große Sorgen, zumal der Winter Einzug hält!  

 

   

   

Fabio alias "Bommelchen" ist verschwunden!

 

in 5753 Frisange, Luxemburg, Grenze Frankreich

 

Sein Chip: 981100002229523.

 

 


01.10.2011

Fee bekommt Verstärkung: Rita bringt klein Orlando in die Schweiz. Orlando ist in jeglicher Hinsicht ein wahrgewordener Traum und er wird ab 2012 unsere Zucht bereichern. Aber vorerst ist er noch "Baby" und lässt sich von der gesamten Katzenriege- einschließlich Perser- verwöhnen. Sein größtes Hobby neben Mädels ärgern ist fressen, fressen, fressen.  

   

Klein Orlando im Garten

 

Er hat so traumhaft dunkelblaue Augen :-)!

 

 


August 2011

Die kleine Youngster-Lady Fee vom Camillusgarten ist bei uns eingezogen. Papa Giovanni King of ICEFIRE ist der Abschied seines Schätzchens sehr schwer gefallen, aber als Fee dann hier ankam, war es, als ob sie nach Hause kommt. Kein Wunder, bei all den Verwandten ;-). Ihre besten Freundinnen sind Heaven und Gracy.  

   

Giovanni trauert seiner Tochter nach

 

Kleine Fee im neuen Zuhause

 

 


01.04.-01.06.2011

Die ICEFIRE-Birmchen sind nach Toggenburg gezogen! Wir wohnen im Erdgeschoß eines Bauernhauses mit einem eingezäunten Garten zwischen Zürich und St. Gallen. Es gibt viel zu tun, daraus ein kleines Paradies zu machen, aber die Katzis haben schon mal Bekanntschaft mit den neuen Nachbarn gemacht: Pferde, Hühner, der Nachbarshund und Meerschweinchen. 

      

Heaven auf dem Brunnen vor dem Haus

 

Und wer bist Du?

 

So eine große Birmakatze!


 

20.03.2011

Wir waren beim Euregioverein in Lagerwehe. Es war eine toll organisierte Ausstellung mit vielen netten Birmazüchtern und es gab sogar genug Birmchen für eine Sondershow. Ganz besonders süß war das Wiedersehen von Bellissima und ihrem Töchterchen Ivory Queen of ICEFIRE. Bellissima leckte sie sofort ab und wich ihr den ganzen Tag nicht von der Seite. Ivy war mit ihrer neuen Besitzerin Chantal Schuijling sehr erfolgreich und gewann mit ihren 6 Monaten in der Erstbewertung und gegen einige Konkurrenz den Rassesieg und wurde Best in Show. In der Zweitbewertung gewann Onkel Cashmere dann den Rassesieg, machte seine Punkte und wurde auch Best in Show. Bellissima, Gracy und Heaven bekamen ihre Punkte und Heaven ist nun Champion :-).

   

 

 

   

Bellissima und Töchterchen Ivory haben sich seit Dezember nicht mehr gesehen...

 

... aber sie haben sich nicht vergessen :-)...

 

Chantal & Ivy


14.03.2011

Giovanni wurde zum ersten mal Vater in der Cattery "vom Camillusgarten". Ganz herzliche Gratulation zu den drei Jungs, liebe Ute, Norbert und Clara!

 


 

13/14.03.2011

Neuer Button "über mich" eingerichtet.

Wir waren beim DRKV in Leverkusen. Bellissima, Heaven, Gracy und Cashmere haben ihre Punkte gemacht. Gracy ist nun Champion, Cashmere ist nun Europa Champion und unser süßer Eisbär wurde Best in Variety und nominiert für Best in Show.


01.01.2011
Ein gutes, gesundes und glückliches 2011!

Birma Katze Heaven im Schnee

 

Top
Heilige Birma Rassekatzen Züchter Schweiz, Birma Kitten, Zucht & Show Birmakatzen in Lilac Blue & Chocolate Point bei Sankt Gallen, Zürich, Winterthur | info@icefirecats.de