ICEFIRE - Züchter Heilige Birma Katzen & Kitten
Heilige Birma Rassekatzen Züchter Schweiz, Birma Kitten, Zucht & Show Birmakatzen in Lilac Blue & Chocolate Point bei Sankt Gallen, Zürich, Winterthur
Home Birma Katzen
Heilige Birma Kitten
Heilige Birma Katzen
Über mich
Infos
Archiv
NEWS 2007 + 2008
NEWS 2009
NEWS 2010
NEWS 2011
NEWS 2012
A- Kitten
B- Kitten
C- Kitten
D-Kitten
E- Kitten
F- Kitten
G- Kitten
H- Kitten
i- Kitten
J- Kitten
K Wurf Birmakitten
L Wurf Birmakitten
Fotos L Kitten
In Memoriam
Archiv Bilderthemen
Medien
Kontakt/ Contact
Birma Züchter Links
Impressum

ICEFIRE Birma Kitten L- Wurf * 07.04.2012

   

 

 

Mutter: Champion
Pointe Shoes Heavenly Sioux
Heilige Birma Katze 
Blue Tabby Point,

Blutgruppe A, PKD negativ

 

Vater:  Europa Champion
Cashmere King of ICEFIRE 
Heilige Birma Kater 
Lilac Tabby Point,
Blutgruppe A, PKD negativ

 

Fotos Kitten L- Wurf

1. Leander King of ICEFIRE alias "Lenny" 
Farbe: Lilac Tabby Point
Verkauft zu Esther und Elmar nach Luzern

 2. Lancelot King of ICEFIRE alias "Lance" 
Farbe: Blue Tabby Point
verkauft zu Gitte und Willi nach Dinau www.vondinau.de 

3. Leni Queen of ICEFIRE 
Farbe: Blue Tabby Point
verkauft zu Heike und Stefan nach Mönchengladbach
 

Ich bezeichne die Kitten nicht mit "Option" oder "reserviert", selbst wenn es Optionen/ Reservationen gibt. Alle Kitten sind "frei" zur Auswahl, so lange sie nicht mit Vertrag und Anzahlung "verkauft" sind und die neuen Besitzer schon einmal hier waren, um sich von den Babies aussuchen zu lassen ;-). Denn die Kleinen zeigen schon sehr genau, wen sie mögen und wen nicht. "Verkauft" heißt natürlich nicht "weg", denn alle Kitten bleiben mindestens bis zur 13. Woche bei ihren Mamas. 

 

 

 


Lenny Leander
 ist ein ungewöhnlich schöner Kater mit sehr viel Potential. Ich sehe in seiner gesamten Morphologie sehr viel von meiner geliebten Nelly. Er hat mini-kleine Teddyöhrchen und einen herzerweichenden "Nimm-mich-hoch!"- Blick. Lenny liebt es, herumgetragen zu werden und sicher in den Händen seines Menschen die Welt von oben zu betrachten. Wenn er Füße sieht, wackelt er auch schon an und versucht, sich die Hose hochzuziehen- zu süß :-)!

 

 

 

 


Lancelot "Lancie"
 hat schon einen kleinen Fanclub aus verschiedenen Ländern Europas. Er hat perfekte Showmarks und ist eines der schwersten Kitten. Seine dunkelblauen Augen sind einfach umwerfend und wenn er mit zarter Stimme ruft, kommen sogar die großen Kater. Er spielt am liebsten mit seinen Geschwistern verstecken und erklimmt das Sofa umgehend, wenn ein Mensch drauf sitzt, der ihm dann hoffentlich sein kleines Bäuchlein massiert. Im Gegenzug "putzt" er dann ausgiebig die Massagehand ;-). 

 

 

 


Leni
 ist mein Flaschenkind, das es geschafft hat, trotzdem ein Teil der Katzenfamilie zu sein, was eher selten ist. Sie weiß, dass sie schön ist, hat volles Urvertrauen in Menschen und schnurrt schon beim Streicheln. Sie wirft sich aber genauso mit Wonne ins Kitten-Getümmel um die Zitzen. Leni´s Welt ist einfach rundum in Ordnung- sie ist immer gut drauf. Sie ist eher zart gebaut, hat aber viel Fell und einen traumhaft schönen Kopf- daher bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich mein Herzensschätzchen nicht behalte...

 

Top
Heilige Birma Rassekatzen Züchter Schweiz, Birma Kitten, Zucht & Show Birmakatzen in Lilac Blue & Chocolate Point bei Sankt Gallen, Zürich, Winterthur | info@icefirecats.de